logo


HSV


home

 














Unser Ferien(s)pass

Durch die stark eingeschränkten Freizeitmöglichkeiten wurde unser Termin sehr gerne angenommen. Die 15 Plätze waren ruck zuck vergeben.
Als es dann los ging, wurden einige Übungen mit den Hunden gezeigt, und dann konnten unsere kleinen Gäste selber ausprobieren, wie sie die Aufgaben hinbekommen. Dabei wurde sehr schnell festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, wie es aussieht.
Zum Schluss wurde wieder ein Wettlauf über die Hindernisbahn ausgeführt und für alle Teilnehmer gab es einen kleinen Preis.
Da es auch das Wetter gut mit uns gemeint hat, waren sich alle Beteiligten am Ende einig, dass der Nachmittag tierisch Spaß gemacht hat!



Ein paar Erklärungen zur Einführung
01


So soll es aussehen





Jetzt wird selbst probiert










Immer schön den nötigen Abstand einhalten!


Gleich geht der Schutzdienst los


Wir warten auf  den ersten Hund


So soll es aussehen





Jetzt wird wieder selber probiert!





Eine kleine Pause haben sich alle verdient


Erstmal wird der Parcours mit dem Hund abgelaufen.....


..... dann wird bei unseren jungen Besuchern die Zeit gestoppt




















Natürlich gibt es für die Starter wieder einen kleinen Preis