logo


HSV


home

 















Unsere Obedience-Prüfung

Da im Moment nicht so viele Prüfungen angeboten werden, war unsere Obedienceprüfung ruck-zuck ausgebucht. Es waren ja auch verdammt viele Auflagen zu bedenken. Daher wurde im Vorfeld ein strenger Zeitplan ausgearbeitet, damit sich nicht alle Prüflinge gleichzeitig auf unserem Gelände befinden.


Dann war es endlich so weit. Es war die ganze Woche schönes Wetter. Aber ausgerechnet zu unserer Prüfung hat es von morgens bis abends geregnet. So ein Mist!!


Erschwerend kam noch dazu, dass Coronabedingt niemand das Vereinsheim betreten durfte, man sich also nicht zwischendurch aufwärmen konnte. Das war einfach blöd.

Die Starter haben es aber tapfer hingenommen und die Teams haben alle ihr Bestes gegeben. Es waren wirklich richtig tolle Leistungen zu sehen.


Unsere Ines hat mit ihrem Scamp in der Klasse 1 mit 286 Punkten das „V“ geschafft und darf jetzt in der Klasse 2 starten!


Unsere Anja hat mit ihrem Struppi mit 204,5 Punkte ein „G“ erreicht und somit ihre erste Klasse 3 bestanden.


Wir gratulieren unseren beiden Mädels ganz, ganz herzlich!!!!

                  a
Soooo viele Vorschriften zu erfüllen...       

          
Auf die blauen Kreuze dürfen Stühle gestellt werden



Die Gruppenübungen beginnen



--------------------
Hier sind die Einzelübungen zu sehen:





































Ines mit ihrem "V"-Scamp!


Anja mit ihrem Struppi  bei der Besprechung ihrer ersten bestandenen "3"